bildstreifen

Strom

Für uns alle ist es mittlerweile selbstverständlich, dass wir den Stecker in die Steckdose stecken oder das Licht bequem anschalten – zum Glück. Aber was steckt eigentlich dahinter?

Elektrischer Leitstrom entsteht durch geeignete Spannung, wodurch der Transport von elektrischer Energie möglich wird.
In den Industrienationen ist unser Leben von Bezug und Umformung dieser Energie durchzogen. Aber welche Optionen hat der Kunde dann noch bei der Wahl des optimalen Energieversorgers?


Für Ineon stehen Zuverlässigkeit, günstige Preise und der Umweltschutz als ausschlaggebende Kriterien für unsere Kunden im Focus.
Wir bieten Ihnen Strom aus verschiedenen Energiequellen an und haben unterschiedliche Tarife. Unser Angebot richtet sich dabei an Privatkunden und an Geschäftskunden.

Mit unserem Tarifrechner sehen Sie Ihren Ineon-Tarif in wenigen Klicks.

Bei Fragen, kontaktieren Sie Ihren Ineon-Ansprechpartner.

Kontakt

Ineon
BarMalGas GmbH
Seestraße 33
14974 Ludwigsfelde
OT Genshagen

 

Tel: +49 3378 20 89 514
Fax: +49 3378 20 89 501
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

INEON | 2018